Loading...
Rezensionen2019-09-14T08:51:18+00:00


Ich gehe jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren regelmäßig zu Armin in den Gitarrenunterricht. Mein Wissen hatte ich mir bis dahin selbst angeeignet, jedoch kam ich irgendwann an einen Punkt, an dem es alleine nicht mehr weiter ging. Durch den Unterricht bei Armin habe ich endlich einen guten Einstieg in die Improvisation und das Solospiel mit all seinen Techniken, sowie in die Harmonielehre erhalten. Egal welche Frage man hat, oder egal welches Lied man lernen möchte – Es wird alles mit viel Geduld erklärt und anschaulich vermittelt.

Deshalb 5 Sterne!!!

Marco J.


Armin ist ein fantastischer Lehrer und es ist eine Ehre, von einem authentischen Virtuosen zu lernen. Ich und meine 16-jährige Tochter sind seit zwei Jahren bei ihm, und ich hoffe, noch viele weitere zu bekommen. Ich bin seit 30 Jahren Autodidakt und er ist in der Lage, erworbene Mängel zu korrigieren. Meine Tochter lernt schnell und gerne. Armin dominiert alle Stilrichtungen, sowohl in der Akustik- als auch in der E-Gitarre.

Promaster S.

Unterricht vom professionellem Gitarrenkünstler mit sehr gutem Konzept und viel Spielraum. So beschreibe ich Armin Becker in einem Satz.

Mit 29 Jahren erfüllte ich mir den Wunsch, mein erstes Musikinstrument zu erlernen. Mit Armin habe ich einen sehr sympathischen, professionellen und flexiblen Musiklehrer gefunden. Seit beginn an vermittelt er mir die Freude am Gitarrenspielen. Das merke ich Woche für Woche, wenn ich meinen eigenen Fortschritt betrachte. Obwohl jeder (angehende) Gitarrist für seinen Erfolg, Progress und das Ziel selbst verantwortlich ist, schafft er es mit seiner Methodik immer wieder neuen Schwung und Motivation herein zu bringen. Es gibt ein gutes Konzept als Grundgerüst, jedoch ist das sehr flexibel und kann individuell auf den Schüler angepasst werden. Wünschen, Anregungen und Fragen ist er immer offen gegenüber und baut diese in den Unterricht ein. Armin überzeugt damit nicht nur als hervorragender Gitarrenspieler für Akustik und E-Gitarre, sondern besitzt auch die Gabe sein Wissen in Theorie und Praxis zielgerecht zu vermitteln.

Fazit: Ich freue mich jede Woche auf den Unterricht. Es ist für mich persönlich eine gute Ablenkung zum stressigen Alltag und bereitet mir großen Spaß. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich Top und absolut jeden Cent wert! Ich freue mich auf die weitere Zeit.

Thomas S.

Unterricht beim Berufsmusiker! In den mehr als 9 Jahren Gitarrenunterricht bin ich sowohl im Gitarre spielen, als auch in Sachen Musiktheorie durch deine professionelle Erfahrung einen großen Schritt nach vorne gekommen. Danke für deine unglaubliche Geduld! Ich komme sehr gerne zum Unterricht..

Louis S.

Super Gitarrenlehrer…macht riesigen Spass und man lernt schnell…immer wieder gerne!

M. G.

Hier zeigt sich einmal wieder das Gitarrenunterricht nicht gleich Gitarrenunterricht ist. Musiker mit Leib und Seele und mit dem nötigen Know-how jungen wie auch älteren Schülern die Kunst des Gitarre Spielens bei zu bringen. Jede Frage bezüglich Theorie wie Praxis wurde bis ins kleinste Detail erklärt ! (Wenn es sein muß auch 100 mal)… Also ich kann den Unterricht nur wärmstens empfehlen. Da ich anfangs skeptisch war hab ich erstmal nur per 10er Karte getestet – Skepsis war unbegründet daher bin ich nun hier Dauergast.

Maggo M.