Loading...
Über Mich2018-12-15T12:40:58+00:00

Über Mich

Mit 13 Jahren kam ich zum ersten mal mit der Gitarre in Berührung. Es folgten einige Unterrichtsstunden, aber relativ schnell begann ich mich autodidaktisch weiterzubilden. Nach der Schülerbandphase, die mit 14 Jahren begann, ging es weiter mit diversen Coverbands sowie Bands mit Eigenkompositionen. Zeitgleich besuchte ich die New Music Academy Offenbach (damals SRG) um meine Fähigkeiten zu verbessern. In den folgenden Jahren war ich hauptsächlich im Top 40 / Cover/ Tanz / Galabandbereich national und international tätig und bei diversen Studioproduktionen als Gitarrist und Komponist beteiligt. Eigene Projekte bewegen sich in den Bereichen Rock und Blues. Außerdem arbeite ich auch als Gitarrenlehrer und gebe mein Wissen gerne weiter.